Aktuelles

Wir freuen uns, euch am Wochenende vom 17. bis 18. Juni 2023 wieder im schönen Neißetal begrüßen zu dürfen, zum nunmehr 9. Klein-Priebuser Traktortreffen.

 

Es erwarten euch wieder viele interessante Programmpunkte, verschiedene Vorführungen, die bereits bekannten Technikschau, Live-Musik und natürlich jede Menge historischer Landtechnik, den Ablauf findet ihr auf dem eingebetteten Flyer weiter unten.

 

Teilnehmern, die von weiter her anreisen oder generell das ganze Wochenende bei uns verbringen möchten, stehen wieder entsprechende Campingmöglichkeiten zur Verfügung.

 

Wir freuen uns euch zu einem der östlichsten und schönsten Traktortreffen der Region begrüßen zu dürfen!

 

Hier ist es nun, das Programm des unseres kommenden Traktortreffens. 

 

Die jeweils aktuellsten Informationen findet ihr am Veranstaltungswochenende zudem immer auch auf der Infotafel auf dem Festgelände.

Traktorverein Klein-Priebus e.V.
Podroscher Str. 13
02957 Klein-Priebus

traktorverein@googlemail.com
Tel.: 0172 6453119