Aktuelles

Nachdem auch an uns die Einschränkungen der Corona-Pandemie nicht spurlos vorbei gegangen sind, ist es uns eine besondere Freude in diesem Jahr endlich wieder unser traditionelles Traktortreffen ausrichten zu können. 

 

Wir freuen uns, euch am Wochenende vom 16. bis 18. Juni 2023 wieder im schönen Neißetal begrüßen zu dürfen, zum nunmehr 9. Klein-Priebuser Traktortreffen.

 

Es erwarten euch wieder viele interessante Programmpunkte, verschiedene Vorführungen, die bereits bekannten Technikschau, Live-Musik und natürlich jede Menge historischer Landtechnik. 

 

Teilnehmer, die von weiter her anreisen oder generell das ganze Wochenende bei uns verbringen möchten, stehen wieder entsprechende Campingmöglichkeiten zur Verfügung.

 

Also, markiert euch das Wochenende im Kalender und kommt zu einem der östlichsten und schönsten Traktortreffen der Region!

 

Wir werden in den nächsten Wochen auf dieser Seite immer wieder aktuelle Informationen zum Programmablauf einstellen.

Traktorverein Klein-Priebus e.V.
Podroscher Str. 13
02957 Klein-Priebus

traktorverein@googlemail.com
Tel.: 0172 6453119