Aktuelles

 

09.06.15: Bilder vom letzten Traktortreffen online: um euch schonmal auf unser diesjähriges Treffen einzustimmen findet ihr unter "Traktortreffen 2015" einige Bilder unser letzten Veranstaltung 2013.

___________________________________________________________________________

 

Nur noch 2 Wochen, dann startet das Klein-Priebuser Traktorentreffen in seine nunmehr 6. Auflage. Alle Informationen zum Ablauf und den diesjährigen Highlights findet ihr im Abschnitt "Traktortreffen 2015".

 

............................................................................

 

 

Liebe Freunde historischer Landtechnik,

 

der Dornrößchenschlaf geht langsam zu Ende, nicht mehr lange und eines der schönsten Traktortreffens geht in die numehr 6. Runde. Am vorletzten Juni-Wochenende 2015 geht es wieder los, bereits am Freitag erwarten wir die ersten Campinggäste. Das bildet zugleich den Start in ein Wochenende, das mit vielen Attraktionen, einer gemeinsamen Ausfahrt nach Polen, wie auch unzähligen anderen Aktionen aufwartet.

 

Also dann, vorgeglüht, Motor angelassen und ab geht es nach Klein-Priebus!!!

 

..............................................................

 

Wusstet ihr schon....

 

...dass bei uns auch Nachts über die ausgestellte Technik gewacht wird, sodass jeder Teilnehmer die Möglichkeit zum Übernachten beruhigt nutzen kann?

 

....dass jeder Teilnehmer die Möglichkeit der Anreise am Freitag nutzen kann? Auch hier ist für das leibliche Wohl gesorgt! In den Samstag kann man dann mit einem guten Frühstück bei uns starten.

 

...dass eine bereits ausgefüllte Anmeldung (siehe Formulardownload) am Anreisetag erheblich Zeit erspart?

 

..dass euch eine 130 cm hohe Laderampe das Abladen mitgebrachter Technik erleichtert? 

 

...dass für unsere kleinen Gäste ein Streichelzoo, eine Strohhüpfburg sowie ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm angeboten wird?

 

.............................................................

 

 

 

Erinnerungen an das Hochwasser 2010

 

Traktorverein Klein-Priebus e.V.
Podroscher Str. 13
02957 Klein-Priebus

traktorverein@googlemail.com
Tel.: 0172 6453119